Sina

Diplom/Ausbildungen:

  • Zertifizierte Ernährungs- & Gesundheitsberaterin, ILS Hamburg 2015
  • Pole Instructor Grundausbildung, ADC Hamburg 2017
  • Pole Instructor Beginner, ADC Hamburg 2017
  • Personal Trainerin, Akademie für Sport und Gesundheit 2018
  • Lyrical Pole Teacher, Pole your body 2018
  • Pole Intermediate Instructor, ADC Hamburg 2019
  • Aerial Silks Choreografie, Aerial Matho 2019

Trainerin für:

  • Poledance & -fitness Beginner und Intermediate
  • Aerial Silks – Vertikaltuch Beginner und Intermediate




„Als ausgebildete Ernährungsberaterin habe ich nach einem Sport gesucht, der zu meiner gesundheitsbewussten Lebensweise passt. Einen Sport, der den Körper formt, aber nicht aus langweiligen Workouts besteht, sondern viel Spaß und großartige Erfolgserlebnisse bringt.
Nach meiner ersten Schnupperstunde war ich dem Polesport bereits verfallen. Zwei Jahre später entdeckte ich dann die Leidenschaft für die Aerial Silks (Vertikaltücher) Es ist für mich eine Möglichkeit dem Alltag zu entfliehen. Es gibt mir eine spezielle Art von Stärke und Freiheit. Ich liebe diese Sportarten mit allen Höhen und Tiefen. Ich freue mich, dass ich diese Leidenschaft auch als Trainerin mit anderen Menschen teilen darf und die Fortschritte meiner Schüler miterleben kann.“