Poledance Schnupperstunden Schnupperkurs

Deine Schnupperstunde

Einfach mal abheben und etwas Neues ausprobieren!

Verlasse den Boden unter deinen Füßen und lerne uns bei einer Probestunde kennen. Uns liegt der Spaß bei der Luftakrobatik, dein Fortschritt und ein gesundes Training in kleinen Gruppen besonders am Herzen. Wir sorgen dafür, dass du richtig trainierst und achten von Beginn an darauf, Verletzungen zu vermeiden.

Die Schnupperstunden richten sich an absolute Anfänger ohne tänzerische oder sportliche Vorerfahrung, die sich erstmalig im Luftakrobatiksport und Tanz unverbindlich ausprobieren möchten.

Der Preis einer Schnupperstunde ist € 15,00 pro Person.

Unsere zertifizierten Trainerinnen zeigen dir die ersten Schritte und bringen Dir die Grundtechniken der jeweiligen Sportart bei.

Trau Dich – auch absolute Neueinsteiger haben Erfolgserlebnisse!

Falls Ihr eine geschlossene Gruppe (ab 5 Personen) seid, kann ein Termin nach Wunsch vereinbart werden. Bitte kontaktiere uns einfach.

Poledance & Polefitness

Aerial Hoop

Aerial Yoga

Aerial Silks

Booty Dance/ Twerking