Unser Team

Poledance T-Tanzstück Team Tanja

Tanja-Inhaberin-

„Mit viel Ehrgeiz und Engagement und Disziplin…

Poledance T-Tanzstück Team Irene

Irene

„Angefangen hat alles mit einer Schnupperstunde. Herausgekommen ist ein…

Poledance T-Tanzstück Team Sarah

Sarah

„Im Jahr 2014 habe ich meine ersten Eindrücke in einer Schnupperstunde sammeln…

Poledance T-Tanzstück Team Kathrin

Kathrin

„Die Symbiose aus Rhythmus, Körperbewusstsein und Kraft & Entspannung fasziniert mich.

Poledance T-Tanzstück Team Theresa

Theresa

„Stück für Stück hat sich meine Leidenschaft entwickelt. Andere für diese Sportart zu begeistern…

Poledance T-Tanzstück Team Lilli

Lilli

„Ich bin nun seit Frühjahr 2016 fester Bestandteil des T-Tanzstücks. So wie bei vielen…

Poledance T-Tanzstück Team Jana

Jana

„Seit frühester Kindheit habe ich viele Sportarten wie Modern Dance und…

Poledance T-Tanzstück Team Sylvia

Sylvia

„Poledance ist Leidenschaft. Bereits im jungen Alter habe ich mich für Tanz interessiert.

Poledance T-Tanzstück Team Sina

Sina

„Als ausgebildete Ernährungsberaterin habe ich lange nach einem Sport…

Poledance T-Tanzstück Team Melanie

Melanie

„Angefangen hat meine Liebe zum Tanzen mit lateinamerikanischen Rhythmen. Einen Zufall habe ich es zu verdanken, …

Poledance T-Tanzstück Team Irina

Irina

„Mit Poledance fand ich die absolute Leidenschaft für mich…

Poledance T-Tanzstück Team Irina

Lorena

„Begonnen mit Aerial Silk (dt. Vertikaltuch) habe ich im Jahr 2013 zu Beginn meines Studiums…

Was uns ausmacht

  • Angemessene Gruppengrößen sorgen für maximalen Lernerfolg und sorgen für ein effektives und gezieltes Training.
  • Feste Gruppen sorgen für ein Wohlfühlklima und eine freundschaftliche Atmosphäre.
  • Unsere Trainer/Innen kennen deine Stärken und Schwächen und können dich zielgerichtet anleiten.
  • Gruppen nach Level-Einteilung (von Beginner bis Profi).
  • Jede/r Schüler/In trainiert an seinem eigenen Trainingsgerät.
  • Unsere Trainer/Innen sind mehrfach professionell ausgebildet und zertifiziert.
  • Jede Trainer/Innen sind auf ihr Kurskonzept spezialisiert und ausgebildet.
  • Wir arbeiten nach einem ganzheitlichem Gesundheitskonzept.
  • Unser vielseitiges Kurssystem lässt keine Wünsche offen.
  • Ein ausgedehntes und integriertes Warm-up/Stretching-Programm sorgen für ein hohes Maß an Flexibilität schon während des Trainings und beugen Verletzungen vor.
  • Erlernen von ästhetischen Tanzchoreographien verschiedener Tanzstilrichtungen.
  • Mitglieder können kostenfrei unsere Play Time (freies Training) besuchen. Gäste heißen wir herzlich willkommen (siehe Play Time).
  • Alle zusätzlichen Trainingsgeräte wie z.B. Black Rolls, Yoga Wheels, Yoga Bänder und Zubehör stehen kostenfrei für die Benutzung zur Verfügung.
  • Wir bieten regelmäßig Zusatzangebote an (Inhouse Workshops, Workshops mit nationalen und internationalen Artisten, Indoor/Outdoor-Fotoshootings und vieles mehr).