Aerial Hoop

Jetzt kannst auch Du durch die Lüfte schweben.

Man kennt es aus dem Varieté und Zirkus. Nun könnt ihr selbst durch die Lüfte schweben. Es ist ein ästhetisches Ganzkörpertraining im schwebenden Ring mit akrobatischen und tänzerischen Figuren. Beim Aerial Hoop ist ein Metallring an einer Seite an der Decke aufgehängt und dient als Akrobatikgerät. Der Durchmesser des Rings beträgt ca. 1 Meter. Diese wunderschöne Art von Luftanz benötigt keinerlei Vorkenntnisse und ist von jedermann erlernbar. Schon einfache und leichte Figuren sehen elegant und schwebend aus.

In unserem Kurssystem bieten wir von der Schnupperstunde, 4–Wochen-Kurse bis hin zu dauerhaften Kursen für Beginner und Fortgeschrittene Trainingsmöglichkeiten an. Es sollte lediglich Freude an Tanz und Bewegung vorhanden sein! Neben Kraft, Beweglichkeit und Balance wird mit dem Aerial Hoop auch die Koordination geschärft.

Jetzt Buchen