Lorena

– Bachelor of Science Psychologie –

Diplome/Ausbildungen

  • Sport-Allround-Trainer (C-Lizenz)

Trainerin für:

  • Aerial Silks

„Begonnen mit Aerial Silks (dt. Vertikaltuch) habe ich im Jahr 2013 zu Beginn meines Studiums. Nachdem ich zuvor schon viele Sportarten ausprobiert habe, war ich nun auf der Suche nach etwas Außergewöhnlichem. Da ich seit meinem 6. Lebensjahr Hip-Hop getanzt habe, suchte ich wieder nach etwas Tänzerischem. Zusätzlich wollte ich aber auch etwas, das den Oberkörper trainiert und so ein Gegengewicht zu meinem vom Sitzen bestimmten Studentenalltag bietet.

Beim Aerial Silks habe ich genau das gefunden. Die Kombination aus Tanz, Flexibilität und Training mit dem eigenen Körpergewicht hat mich sofort begeistert und mit der Zeit immer weiter in seinen Bann gezogen.
Ich möchte meine Leidenschaft und Begeisterung für diese Sportart mit Dir teilen.“