Lilli

Diplome/Ausbildungen:

  • zertifizierte Sport-und Gesundheitspädagogin
  • Pole Instructor Grundausbildung, ADC Hamburg
  • Pole Instructor Beginner, ADC Hamburg
  • Mobility Flow Instructor, ADC Hamburg

Trainerin für:

  • Poledance & -fitness Beginner

„Ich bin seit dem Frühjahr 2016 fester Bestandteil des T-Tanzstück-Teams. So wie bei vielen, begann auch für mich die Leidenschaft mit einer Schnupperstunde und einem 4-Wochenkurs. Polefitness beinhaltet ein komplettes Körpertraining für Ausdauer und Muskelaufbau, um einen athletischen Körper zu erzielen – genau das Richtige für mich!

Sport war schon immer mein Hobby, weshalb ich mich 2008 dazu entschieden habe, neben Mathematik auch Sport auf Lehramt zu studieren. Mit dem pädagogischen Know-how und der Passion zum Polesport entschied ich mich auch Trainerin zu werden.“